Valamis wird zum 2. Mal in Folge als Top Learning Experience Platform von Training Industry ausgezeichnet

Boston, USA, 29. Juli 2021. Valamis, ein weltweit führendes Unternehmen für digitale Lerntechnologien und Personalentwicklung, wurde für die 2021 Top Training Companies™-Liste für den Bereich Learning Experience Platform (LXP) des Lern- und Entwicklungsmarktes (L&D) ausgewählt. Die Valamis Learning Experience Platform wurde für die Liste ausgewählt, weil sie die neuesten Technologien zur Personalisierung der Lernerfahrung und zur Schaffung einer ansprechenderen und sozialeren Atmosphäre für das Lernen in Unternehmen einsetzt.

„Die diesjährigen Top 20 Learning Experience Platform (LXP)-Unternehmen verschieben weiterhin die Grenzen des Engagements mit dem Lernenden“, sagte Ken Taylor, CEO von Training Industry, Inc. „Die ausgewählten Unternehmen haben gezeigt, wie ein Lernsystem die Qualität und Effizienz der Lernerfahrung wirklich beeinflussen kann. Durch den Einsatz von KI, Kollaborationsstrategien und multimodalem Lernen konzentrieren sich die 20 besten LXP-Unternehmen auf die Verbesserung der Mitarbeiterleistung.“

Die Aufnahme in die 2021 Top 20 LXP Companies List erfolgte auf der Grundlage der folgenden Kriterien:

  • Qualität der Funktionen und Möglichkeiten
  • Sichtbarkeit in der Branche, Innovation und Wirkung
  • Stärke der Kunden und geografische Reichweite
  • Unternehmensgröße und Wachstumspotenzial

Valamis wird nicht nur von Training Industry als eine der Top 20 Learning Experience Platform (LXP) angesehen, sondern wurde auch in den Fosway’s 9-Grids™ als Core Leader anerkannt. Mit einer starken Erfolgsbilanz bei der Gewinnung von Unternehmen, der Bereitstellung von Kunden und der Befürwortung von Kunden, demonstriert Valamis weiterhin seine starke Kernsuite von Lösungen, die sich in Unternehmensorganisationen bewährt haben.

„Die Fähigkeit, in einem sich ständig verändernden Geschäftsumfeld zu lernen und sich weiterzuentwickeln, ist der Kern eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Wir freuen uns sehr, dass Training Industry unsere End-to-End-Lernlösung anerkannt hat, die eine lernerzentrierte Erfahrung mit einer Lernstrategie kombiniert, die auf unternehmensgesteuerte Initiativen ausgerichtet ist“, sagte Mika Kuikka, Präsident und Mitbegründer von Valamis. „Wir wollen, dass Unternehmen in der Lage sind, ihre Mitarbeiter, Partner und Kunden jetzt effizient zu schulen und sich den neuen Herausforderungen und Chancen der Zukunft zu stellen.“

Weitere Details:

Für weitere Informationen:

Alexander Knodt
Sales Executive
Tel.: 0611 532 88 680
alexander.knodt@valamis.de

Über Valamis

Valamis ist ein internationales Technologieunternehmen, das sich auf cloudbasierte digitale Lernlösungen spezialisiert hat, die Millionen von Lernenden, Unternehmen und Gesellschaften in die Lage versetzen, ihre Herausforderungen mit transformativen Lernerfahrungen zu lösen.  Die End-to-End-Lernlösung von Valamis umfasst Valamis‘ LXP, LMS, LRS, Content Authoring Lesson Studio, eCommerce und umfangreiche Integrationen. Valamis schafft langfristige Werte für Unternehmen und ihre Mitarbeiter, indem es ein strategischer Partner im Bereich Lernen ist und gleichzeitig Technologie- und Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Design, Data Science, Technologie, Corporate Performance und digitales Lernen anbietet. Valamis wurde 2003 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Finnland und unterhält Niederlassungen in Ländern auf der ganzen Welt.

Erfahren Sie mehr über Valamis: Website | YouTube | LinkedIn | Twitter

Über Training Industry, Inc.

Training Industry ist die vertrauenswürdigste Informationsquelle im Bereich des Lernens. Unsere Autorität beruht auf den engen Beziehungen zu mehr als 450 Experten, die Erkenntnisse und umsetzbare Informationen mit ihren Kollegen teilen. Die Live-Veranstaltungen, Artikel, das Magazin, die Webinare, der Podcast, die Forschung und die Berichte von Training Industry generieren jedes Jahr mehr als 5 Millionen Interaktionen mit der Branche, während die Top-20-Listen der Schulungsunternehmen Führungskräften helfen, die richtigen Schulungspartner zu finden.